23.09. - Rückblick

Blog Logbuch Tagebuch woelfins - Rückblick

Urlaub heißt auch immer, auf die letzten Wochen zurück zu schauen und zu realisieren, was da alles passiert ist. Das war in den letzten Wochen ganz schön viel Neues in einem kurzen Zeitraum! Ich habe die ersten Lizenzvereinbarungen mit tollen Künstler:innen unterzeichnet, stand zum ersten Mal mit woelfins auf einem Markt, habe meinen ersten Workshop gegeben und durfte den zweiten Preis beim Krefelder Gründerwettbewerb entgegennehmen. Zwischendrin war ich müde, glücklich, überfordert und dankbar. In den letzten Wochen sind so viele kleine Erinnerungen und Geschichten entstanden. Gerade der Workshop hat mir nochmal gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg für mich bin, und diesen Weg weiter gehen möchte. Das schönste Feedback einer Workshop-Teilnehmerin beim Schnibbeln für eine Collage war: „Ach Sophia, das ist so schön entspannend, kannst du das nicht jede Woche machen?“ ♥️

Ich sag es so: Ich arbeite daran 🙃. Ich träume von einem Ort, an dem die Galerie für nachhaltige Risographie-Kunst ein richtiges Zuhause bekommt und an dem ich noch stärker in den kreativen Austausch mit euch gehen kann. Step by Step arbeite ich darauf zu und halte euch auf dem Laufenden.

Blog-Beitrag

Verschaffe deinen Kunden eine Übersicht über deinen Blog-Beitrag